Brennendes Pferd

UH1Heute war wieder einmal  „Tag des brennenden Pferdes“ – sehr spektakulär, ich finde es immer wieder faszinierend, fast so gut wie die „brennende Giraffe“ von Dali.
Wahrscheinlich war das eine Geburtstagsüberraschung für mich, da E+T wissen, wie sensationell ich es finde, wenn der Hufschmied kommt. Der Termin wurde bestimmt extra auf „meinen Tag“ gelegt, eine wirklich gelungene Überraschung. Brennendes Pferd weiterlesen

Ich war krank

UH1Leider war ich etwas leidend, weshalb ich mich nicht melden konnte. Nichts Schlimmes, mein Auge war etwas entzündet.
Blöd war nur, dass es total zugeschmoddert war, ich konnte nicht mehr richtig sehen. Zu allem Übel quälte mich Esther mit Augentropfen und was weiß ich noch allem.
Heute ist der erste Tag, an dem es mir besser geht, kaum wieder auf dem Damm, melde ich mich sofort bei Ihnen.  Ich war krank weiterlesen