Bitte, Bitte – Schweinefreunde

UH1Mit Schrecken habe ich gerade gesehen, dass es für meine Freundin Sabine Duda von den Schweinefreunden gaaaanz eng wird – wir werden es wohl schaffen, könnt Ihr nicht noch ein paar Stimmen für Sabine mobilisieren??? Das wäre echt stark – wir müssen doch alle zusammenhalten.
Hier der Schweine-Link (einfach anklicken)
Ich finde Sabine muss unbedingt auch dabei sein!!!!

 

Mir fehlen die Worte

UH1Das müssen Sie sich einmal vorstellen, heute Morgen -HEUTE- fällt Tommy dem Hirnprinzen ein, dass seine Eltern auch ein Handy haben.
Wenigstens ist es ihm eingefallen, es hätte ja auch um 12.00 Uhr sein können. Die drei Stimmen haben wir uns aber noch gerettet, er ist mit der APE eben schnell hingebrettert.
Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin…..

Noch fünf Tage

UH1Ich habe Ihnen zwar schon gesagt, dass ich DiBa-mäßig vollkommen auf mich allein gestellt bin, es wird aber immer schlimmer.
Hier ist so viel zu tun, keiner hat Zeit für mich – ich kann mich nur an Sie wenden, niemanden hier interessieren die Dinge, die ich für den vermaledeiten Ulmenhof tue und dabei wirbele ich, wie ein Verrückter, sozusagen „Dizzy der Wirbelwind“.
Noch fünf Tage weiterlesen