Für alle Zweifler…

UH1… präsentiere ich ein Bild meines neuen Napfes, hoffentlich sind damit alle Unklarheiten ein für allemal ausgeräumt!
Passend zum Geschirr haben wir gerade Königswetter, dass aber schon so königshaft ist, dass hier alles nur mit halber Kraft läuft.
Ältere Menschen, Teenies sind E+T ja keine mehr, vertragen die Hitze scheinbar nicht so gut.
Es ist ein einziges Gestöhne und die Zwei schwitzen wie die Schweine – Königen liegt  Stöhnen und Schwitzen völlig fern, claro?
Für alle Zweifler… weiterlesen

Ich bin unheimlich stolz

UH1Es ist alles so aufregend für mich, ich muss Sie aber doch auf dem Laufenden halten. Heute kam schon eine Mail von der DiBa, sehen Sie selbst – ich habe sie für meine Freunde, reingestellt.
So wie ich die Sache sehe, ist es amtlich – die Kohle, pardon die Taler kommen.
Die Blödmänner haben nur den falschen Namen genommen, obwohl ich ja mit vollem Namen Dizzy Huber heiße – ich finde nur Huber saublöd und zwar so was von, ich kann es Ihnen gar nicht sagen. Ich bin unheimlich stolz weiterlesen

Gewonnen

badge-top1000Verehrte Freunde,
mit meinem aufrichtigsten Dank an alle, die uns ihre Stimme gaben und mit uns fieberten, möchte ich beginnen.
Dass wir diesmal unter den Gewinnern sind und tatsächlich 1000 Taler bekommen, kann ich noch immer nicht ganz glauben (wir liegen mit 1306 Stimmen auf Platz 53).
Gewonnen weiterlesen