Esther und die schwarze 13

UH1Da Esther die letzten Tage so deprimiert war, hatte Thomas heute eine kleine Überraschung für meine Ärztin – so viel Feingefühl hätte ich dem Chaoten gar nicht zugetraut, somit war es für mich auch eine Überraschung – eine große.

Esther sagt immer, dreizehn sei eine Glückszahl und eine Katze ist eh ein Glückstier – was gibt also Glückszahl + Glückstier? Genau, Glück für immer!  Mir würde es schon reichen, wenn Esther langsam mal auf andere Gedanken kommt, der Zwischenfall vom Wochenende war auch nicht gerade ein Stimmungsaufheller.
Gefreut hat sich Esther wie Bolle, das kriegt Tommy manchmal (sehr manchmal, also eher selten) ganz gut hin. Am meisten habe ich mich gewundert, wie er das trotz Poststreik gedeichselt hat – es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Ich habe natürlich gleich überlegt, ob Esther das komplette Glück, welches diese Bild verströmt, für sich allein braucht oder ob ich etwas für die DiBa-Geschichte abzweige …. und falls es eng wird, kurzfristig das ganze Glück auf mich umleite .…
Was halten Sie davon, ist das gemein oder könnte ich das evtl. machen – vielleicht merkt es Esther überhaupt nicht, es wäre ja nicht für lange.
Im Moment läuft es noch superweltklasse bei der DiBa (diese Woche knacken wir die 1000), es könnte sein, dass ich Esthers Glücksbild gar nicht brauche….. Was brauche ich das Glücksbild – ich habe ja Sie!!!

Gut, wir machen erst einmal ohne die „schwarze 13“ weiter – wir behalten es aber im Hinterkopf – vielleicht sagen Sie irgendwann: „Dizzy hat doch noch das Glücksbild“ dann kommt meine große Stunde.

Ich wünsche Ihnen allen, besonders aber meinen Traumfrauen, einen schönen Start in die Woche, ich melde mich…..