Neues von Tig

Da wir uns lange nicht gemeldet haben und
Tig gestern wieder beim TA war,
dachten wir, ein kurzer „Arztbericht“
und einige Tig-Fotos
wären vielleicht ganz gut.

Tig hat sich zu einem der anhänglichsten Schmusekater entwickelt, die wir bislang hatten. Täglich wird er ausgiebig geknuddelt und gestreichelt – er kann davon nicht genug bekommen.
Sein Appetit ist weiterhin sehr gut, auch sein Gesundheitszustand ist erfreulich. Da Tig nun so weit ist, dass wir ihn behandeln können, haben wir die Phase II der Genesung des Katers gestartet. Die Behandlung seines Glaukoms steht ja noch aus, weshalb wir den Schmusebär gestern zur Augendruck-Messung zum Tierarzt brachten.


Als ich ihn wieder holte, stand die komplette Praxis Kopf, TA und die Mädels konnten es nicht fassen, was aus Tig geworden ist.
„Er ließ sich sogar streicheln, wir konnten ihn hochheben und bei der Spritze hat er nicht einmal gezuckt. Unglaublich, wie Sie den Kater hinbekommen haben“
Von der Furie zur Schmusebacke, manchmal sind wir noch heute erstaunt, wie freundlich Tig wurde.

Wie erwartet, ist der Augendruck erhöht – aber nur so hoch, dass wir hoffen, sein Auge medikamentös heilen zu können, wir werden sehen.

Natürlich haben wir einige Bilder von Tig, er ist nicht nur ausgesprochen nett geworden, nein, er ist auch noch bildschön (auch ohne Schwanz).
Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden – hier die Bilder