Herbstlicher Türkranz

UH2Gartenarbeit an Dizzys »Tag der Liebe« (TdL), ich hatte mir das anders gedacht – voll romantisch mit allem »Furz und Feuerstein« bzw. Liebesgesäusel bei Kerrzenschein, schmachtende Blicke, dahinschmelzendes…. nein, nicht Erdbeereis, irgendetwas Leidenschaftliches, ich hatte Ihnen gesagt,«Dizzy ist ein Liebes-Theoretiker«, säuselt eher weniger. Kennt es nur vom Hörensagen!

Meine Zwei haben stattdessen im Garten …. »Könntest Du den einen Ast abschneiden?« Stichwort Telefonleitung, Sie wissen schon, aber lange nicht so unterhaltsam!

Da bei uns jedwedes Zeug verwertet wird (selbst alte Zweige), flocht Esther aus TdL-Langeweile einen Herbst-Türkranz, dafür hat sie Zeit.
Zugegebenermaßen ist er passabel (sensationell ist anders), herbstlich, sieht schnieke aus, kurz: OK!
Er ist jetzt aber nicht so der romantische Bringer für den gelungenen TdL. Wer weiß, vielleicht flechtet man in diesem Alter nur noch Kränze (oh weh, wie komme ich aus der Nummer wieder raus?)
»Für meinen Liebsten flecht´ ich einen Kranz…« den Reim mache ich besser nicht fertig, ist nicht mein Tag heute.
Bevor es ins totale Chaos abgleitet, hier noch ein Bild des beseelten Kranzes und ♥♥♥
(es reicht für heute, ich mache es immer schlimmer).

UH3