Fundhund Pilsum / Upleward

UH2Erledigt, danke für die Hilfe – durch Sie werden wir immer schneller!

Diese Airedale-Terrierdame haben wir gerade am Campingplatz in Upleward abgeholt.
Die Hündin lief vom Pilsumer Leuchtturm ab (Sie wissen, der Otto- Leuchtturm) einem Jogger hinterher.
Mit dem Läufer, einem Tourist, joggte sie bis zum Campingplatz in Upleward. Der Betreiber verständigte uns, die Hündin haben wir auf den Ulmenhof geholt.

Der Hund ist gechipt aber mal wieder nicht registriert (nein, es geht nicht über Satellit, obwohl heute doch alles über Satellit geht….)

Polizei ist verständigt, falls es ein Touristen-Hund ist werden die Leute hoffentlich dort anrufen.
Falls Sie den Hund kennen oder wissen wer ihn sucht, melden Sie sich bitte.
Telefon: 04920 – 910807 – Wir sind den ganzen Tag hier, gewählt haben wir schon.

UH1