Ein gesundes und zufriedenes 2019

Unsere Tiere sind gut ins Neue Jahr gekommen, alle haben das Feuerwerk unbeschadet überstanden – die Eulen in der Scheune hatten arge Probleme.

Wie jedes Jahr trennten wir uns vor dem Jahreswechsel, Esther schaut im Haus nach dem Rechten, ich übernehme die Tiere in der Scheune.
Wann wir uns zuletzt um Mitternacht ein gutes Neues Jahr wünschten, weiß ich gar nicht mehr… egal, die Tiere gehen vor.

Auch wie jedes Jahr, keine Gäste, kein Tralala – alles wie immer, nur halt mit Feuerwerk. Dafür war das Fernsehprogramm total behämmert (und kein LTE-Guthaben übrig, um einen Film zu streamen), wir verbrachten einen Tier-Abend… ich sag ja, wie jedes Sylvester.

Ihnen wünschen wir alles erdenklich Gute im Neuen Jahr, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Quincy (s.o.) verbrachte das Feuerwerk vollkommen entspannt auf der Couch (Bild ist von Esther, Abteilung Haus)