Ally Augenstern

Den Tod von Ally hat Esther noch immer nicht so recht verkraftet, oft sitzt sie in der Katzenscheune und weint bitterlich um ihren Augenstern. Die neuen Katzenbabys lenken zwar etwas ab, jedoch nicht so sehr.
Gern wollte ich Esther eine Erinnerung an Ally schenken, ein Foto an der Wand fand ich jedoch nicht so toll, weshalb ich mich für etwas vollkommen anderes entschied, was jedoch etwas Zeit brauchte.

Die zündende Idee kam mir, als unser alter Toiletten-Deckel seinen Geist aufgab – er war nicht schlecht, ihn zierte ein tolles Foto einer Kuh. Ich dachte mir, das könnte ich evtl. besser und plötzlich schoss mir der Gedanke an einen Deckel mit Ally-Foto ihn die wirre Birne.
Aber, alles nicht so einfach – ist schon blöde, wenn man weiß, was man will, das Gesuchte jedoch niemand anbietet.   
Lange durchstöberte ich das Netz, bis ich endlich auf eine Firma traf, die individuelle Toilettensitze herstellt.

Bild hochgeladen, bestellt, bezahlt – fertig. Dauerte zwar ein bisschen länger als eine Amazon- oder Ebay-Bestellung und so supergünstig war der Unikat-Toilettensitz auch nicht, aber Esther hat sich arg gefreut. Und das war es schließlich, was ich erreichen wollte.
Esther spricht im Bad nun täglich mit  Ally (bisweilen ist das schon gruselig), manchmal zwar noch mit Tränen in den Augen… das wird schon.

Der nackte Wahnsinn, dass ich über Toilettendeckel schreibe, da sonst nichts passiert… aber vielleicht gefällt Ihnen der Deckel ja auch.

Voilà