Quincy ist tot

Heute Morgen mussten wir Quincy gehen lassen.
Letzte Woche wurden bei ihm Lebertumore diagnostiziert, was für uns völlig unerwartet und niederschmetternd  kam.

Innerhalb weniger Tage ging es Quincy so schlecht, dass wir uns zu diesem Schritt  durchringen mussten. Wir hätten Ihn gerne noch ein bisschen bei uns gehabt, aber die Verantwortung gegenüber unseren Schützlingen muss immer an erster Stelle stehen.
Das Endstadium seiner Krankheit war erreicht, es drohte nur noch das Leberkoma. Demzufolge begaben wir uns heute Morgen auf den für uns zwar entsetzlichen, für Quincy aber erlösenden Weg.

Ich möchte weiter nichts schreiben, was Quincy uns bedeutete werden viele von Ihnen wissen, unsere Trauer ist unbeschreiblich, es blieb uns aber keine andere Möglichkeit, um unserem Schatz unnötige Qualen zu ersparen.

Ich habe noch ein paar Fotos beigefügt, auch das letzte von Quincy, als Esther sich von ihm zuhause verabschiedet hat. Anschließend begaben wir uns zum Tierarzt.