Hölle ohne Ende

UH1Ein Sack Flöhe ist die absolute Lachplatte gegen diese Brut.
Alleine Füttern oder gar Gehege reinigen – unmöglich! Wir müssen immer zu zweit sein, sonst ist es ausgeschlossen, die Bande im Blick zu behalten.

UH2

Das Gerenne und Gewusel ist nicht zu beschreiben – ein 7er Wurf ist für uns eine Premiere. Permanent zählen wir die Kleinen durch – »da fehlt doch einer« – ich weiß nicht wie oft wir das schon gesagt haben.UH9

UH3Wir sind nun in der Phase, in der die Kleinen beschäftigt werden wollen. Spielen, toben, klettern und verstecken ist angesagt – jede freie Minute verbringen wir drüben.UH10

Um die anderen Katzen müssen wir uns ja auch kümmern, Dizzy wird schon komisch….

Es gibt wieder ein paar Bilder – vielleicht können Sie erahnen, was hier los ist.

Mutter und Kinder sind topfit – demnächst mehr (das Abendessen für die Kleinen steht schon bereit, wir müssen rüber!)

UH7UH6UH5UH8UH4