Countdown läuft

24Noch gerade mal 24 Stunden, dann „isch over“ – herrlich diese Politikersprüche, kannste für alles verwenden.
Unglaublich aber wir liegen noch immer in den Zwanzigern, wenn nichts….. nee, lieber nicht unken, wie war das mit den kotzenden Pferden????

Gestern habe ich noch einmal ein paar Mails von Stimmen-Fängerinnen bekommen, Greetsiel-Monika war mit ihrem mobilen Wahllokal wieder im Touri-Kaff unterwegs. Sie hat gemailt, dass es an der Wurstbude super geklappt hätte – Tommy weiß nicht mal, dass es in Greetsiel überhaupt eine Wurstbude gibt, ich mein ja nur….

Eine wirklich spannende DiBa-Zeit geht in die Endrunde und wir sind noch dabei. Diesmal haben wir gar nicht viel gemacht, Sie dafür umso mehr, einfach Weltklasse.
Wahrscheinlich mache ich heute Nacht kein Auge zu, egal kann man nachholen, hoffentlich halten meine Krallen durch – drei habe ich mir schon abgefressen, so spannend ist das wieder.
Ich kann mich auf nichts konzentrieren, sogar unser Heu ist mir heute egal – nur die DiBa schwirrt mir im Kopf herum…. am Schlimmsten ist dieses beknackte DiBa-Lied, Tag und Nacht summe ich es vor mich hin, echt ätzend. Die anderen Ulmenhöfler können es auch nicht mehr hören und ich summe und summe und summe…. wie ein Zwang. Lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten – DiBa, DiBa duuuuuuuh

OK, Sie wissen ja selbst, wie es aussieht – klar melde ich mich wieder, selbst wenn die Krallen ab sind und die Pfoten bluten, da müssen wir durch….

bis später
Dizzy Blutpfote
(hat diesmal nichts mit Vampiren zu tun)