Eisi musste zum Arzt

Heute waren wir mit Eisi abermals beim Tierarzt, seit er hier ist leidet der Kleine unter Verstopfung.
Das gleiche Problem hatten wir mit Honey (sie erinnern sich vielleicht).
All unsere Versuche schlugen bislang fehl, da selbst Einläufe nichts bewirkten, machten wir mit unserem Zwerg heute einen Ausflug zum TA.
Keine Angst, es geht Gulpi nicht schlecht, er ist supergut drauf, frisst gut, die Augen sind inzwischen OK, alles paletti …. aber langsam reicht nur Pipi nicht mehr (ich will es nicht zu arg ausbreiten).

Trotz der Verstopfung war die Ärztin sehr zufrieden mit dem Winzling, sein Gewicht hat er bereits verdoppelt. Er hat keine Flöhe mehr, ist flauschig und fleckenlos rein, kurz ein wunderschönes Kerlchen.
Klar, abends ist ein wenig Couch angesagt… Ringelnatz ist schon ziemlich eifersüchtig. Noch schläft Eisi aber viel, eher sehr viel. Dann kommt Ringel zum Zug – es wird immer doller hier.
Gestern habe ich mich unglaublich geärgert, auf der einen Couch-Seite lag Quincy auf der anderen Eisi und ich Idiot keine Kamera zur Hand. Das wäre ein Traumfoto geworden, aber vielleicht klappt es ja noch.

Ach ja, mit Paula funktioniert es auch super, halt so wie immer, ein Superhund.

Falls es etwas am Eisi-Gulp-Tagebuch zu bemängeln gibt, tun Sie es – noch stehen wir am Anfang.
So, jetzt habe ich keine Zeit mehr, wir melden uns! (Wie immer in Eile)