Tommy hat ein Zuhause gefunden

uh1Es hat geklappt – gestern ist Tommy umgezogen. Wir haben heute den Anruf seines neuen Frauchens bekommen, sie ist von ihrem neuen Mops restlos begeistert und gibt ihn nicht mehr her, nieeee mehr!

Sie möchten bestimmt wissen, wohin es Tommy verschlagen hat… raus aus Ostfriesland… er ist in eine Metropole gezogen… in die deutsche Boomtown… er lebt jetzt in Berlin – wie geil ist das denn????

Nächste Woche wird Tommy einem Augenspezialisten vorgestellt (Augenspezialisten für Hunde gibt es in Ostfriesland nicht, ich kenne wenigstens keine), evtl. ist das letzte Wort seines geschwundenen Augenlichtes noch nicht gesprochen.

Auf alle Fälle ist die Vermittlung des Mopses noch vor Weihnachten gelungen, worüber wir sehr froh sind. Wir hoffen inständig, dass es Tommy in Berlin gefällt, persönlich glaube ich, dass es einen Tick interessanter ist als die Krummhörn, ich mag mich auch täuschen.

Falls wir Bilder vom »Berlin Mops« bekommen werden wir uns noch einmal melden.
Ansonsten:  Tommy halt die Ohren steif und Alles Gute in Berlin!!!!