Langeweile tötet… n i c h t

Was für eine ätzende Woche, welch fader Monat – wirklich deprimierend.
Lausiges Wetter, schlechte Stimmung, tödliche Langeweile und dann hörst du im Radio von den fulminanten Groko-Ministern oder dem Wunder-Trump, das reißt es auch nicht raus!

Mir gelang zumindest die Klärung einer lebenswichtigen Frage:
Durch Langeweile stirbt man nicht, sonst wäre ich längst im Katzenparadies….
mit sieben Jungfrauen…. und ich kastriert! Mann, wie gruselig – oder wächst im Paradies alles nach??? Wenn nicht, gilt es das so lange wie möglich hinauszuzögern.

Die Blöße gebe ich mir keinesfalls, sieben lästernde Jungfrauen…. jetzt habe ich zu der täglichen Langeweile noch Alpträume, zum Speien, echt!
Da brauchen Sie gar nicht zu lachen – Sie sind ja nicht kastriert. Das bringt mich zu der Frage, was eigentlich Sie, meine Damen, im Paradies erwartet…. sieben gutgebaute Kater??? Äh, ich glaube, das wird jetzt alles ein wenig schlüpfrig (drei Erotikpunkte).

Hier passiert aber auch gar nix, null, es ist zum wahnsinnig werden und 24 Stunden schlafen kriegt nicht mal ein Kater hin, leider. Obwohl, wenn man von hämisch grinsenden Jungfrauen träumt, ist das vielleicht gut so – da ist eher wachbleiben angesagt.

Nach dem Kälte-Einbruch haben wir erneut Regen, langsam gewöhnt man sich daran – seit Oktober haben wir Wasser von oben. Zwischendrin hat es geschüttet, als gössen die sieben Jungfrauen kübelweise das Nass auf mein Haupt (was will mir das sagen?).
Ich habe mir angewöhnt, öfter in Allys Kemenate zu nächtigen, sie ist doch ein bisschen behindert, weshalb ihr Gehege gut geheizt ist, an Ekelwetter-Tagen bleibe ich auch tagsüber dort. Das Frühstück lasse ich mir dann von meinem Lakaien Mr. T. ans Bett servieren – man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Gänse machen zur Zeit ein Riesenspektakel – die Flattermänner im Liebestaumel, ekelhaft wenn man kastriert ist, widerlich.
Habe sogar schon Gänseeier gefunden… wem soll ich für Ostern welche schicken???

Wenn zumindest besseres Wetter wäre, das hält der lustigste Kater nicht aus. Ich schaue schon genauso grimmig wie Mister T., obwohl ich doch ein wahrer Sonnenschein bin.
Wenn ich morgens mitgehe den Gänsestall misten und die Flattermänner füttern, habe ich anschließend total matschige Pfoten, draußen ist nur noch Schmodder. Das bedeutet, ich kann mir den ganzen Vormittag den Dreck von den Füßen lecken, würg!
Und das soll das Highlight des Tages sein, vielen Dank auch!

Sogar eine Auswanderung habe ich erwogen, bloß wohin. Ich kenne ja nur den Ulmenhof…. wer weiß, wie es woanders ist? Vielleicht nach Bayern, da gibt´s Schnee… auch nicht gerade prickelnd, Schnee und Söder (gab ja einen Königswechsel, Onkel Horst hat abgedankt…. alternativ musste abdanken). Und Knödel mag ich auch keine.
In den Osten? Ich glaube, da muss ich vorher in die AFD eintreten – fällt also auch flach.

Wenn ich wenigstens wüßte, wie ich den höhnischen Jungfrauen eine reinwürgen kann, würde ich mich wieder hinlegen, vielleicht fällt mir noch etwas ein!

Das bringt nix, ich höre auf – bis bald…. ich könnte ja mal einen Kurz-Krimi schreiben, für einen Liebes-Dingens fehlt es mir an Erfahrung (schnipp, schnapp, Kronjuwelen ab).

Für heute verabschiede ich mich, trotzdem es nichts zu berichten gibt, habe ich mich bei Ihnen gemeldet, ist doch lobenswert, oder?
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, bis dahin tschüß