Kater zugelaufen nähe Wittmund

Wir wurden wegen eines Katers angerufen, der zwischen Adorf und Collrunge (beides noch nie gehört, muss bei Wittmund sein) zugelaufen ist.

Der Kater ist total zutraulich und verschmust – kann aber dort, wo er gerade ist nicht bleiben.

Er hat sich eine Familie  ausgesucht, welche bereits drei Katzen hat. Diese Katzen akzeptieren den „Neuen“ nicht – er kann zwar im Haus schlafen (in einem separaten kl. Zimmer) muss aber tagsüber wieder nach draußen… alles keine glückliche Lösung.


Da der Kater nicht weiterzieht, hat man uns um Hilfe gebeten.
Weiß evtl. jemand wo dieser Kater hingehört oder würde ihm gern ein Zuhause bieten.
Weil der Kater von den bereits vorhandenen Katzen „auf die Ohren kriegt“ wäre eine zügige Lösung wünschenswert.
Sie dürfen sich gerne bei uns melden (auch später am Abend) unter 04920/910807 oder per Mail (mit FB stehe ich ein bisschen auf dem Kriegsfuß).