Große Bedenken

Dem Findelkind aus dem Straßengraben geht es sehr schlecht. Wir haben sogar – und das hatten wir noch nie – Bedenken es überhaupt durchzubekommen.

Esther versucht zwar alles, ist aber inzwischen ziemlich verzweifelt. Wir waren schon fünfmal beim Tierarzt, müssen nun alle drei Tage hin.

Der Kleine hat unglaublichen Durchfall, der sich einfach nicht bessert – der Enddarm ist bereits völlig entzündet.
Als wir ihn bekamen, hatte er Giardien, Haarlinge, Läuse (unsere erste Katze mit Läusen) und war in einem bemitleidenswerten Gesundheitszustand. Er wog fast nichts, hier hat er zwar ein bisschen zugenommen, ist aber durch den Durchfall sehr geschwächt.

Wie gesagt, versuchen wir alles (gestern waren wir mit ihm ein wenig in der Sonne) – Montag geht es wieder zum Tierarzt.

Wir halten Sie bzgl. des Katers auf dem Laufenden – sobald es etwas Neues gibt melden wir uns sofort.