Fundhund aus Emden

Erledigt, danke!
Die Besitzer des Hundes sind in Urlaub, der Hund entlief aus der Hundepension in der er untergebracht ist.
Er wurde gerade abgeholt, vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

Dieser Hund stand heute Morgen(7.30 Uhr) in unserem Garten, wir haben ihn erst einmal gesichert – er befindet sich jetzt bei uns, auf dem Ulmenhof.
Er ist sehr zutraulich und nicht scheu, ließ sich problemlos anleinen.

Der Hund trägt eine Marke aus Emden, die Stadtverwaltung (so früh fangen die ja nicht an) hat uns auch den Namen des Besitzers genannt, leider steht er nicht im Telefonbuch – wir haben alle Namen angerufen, es vermisst niemand einen Hund.

Gechipt ist der Hund zwar auch aber nicht registriert.

Letzte Rettung… Facebook
Falls jemand diesen Hund oder dessen Besitzer kennt, rufen Sie uns doch bitte an oder sagen dem Besitzer, dass sein Hund bei uns ist.
Unsere Nummer 04920/910807 – wir sind den ganzen Tag erreichbar, evtl. etwas länger klingeln lassen.