Frühschicht

UH1Dank Patricks Frühschicht ist Außengehege II ebenfalls fertig. Unser Frühschichtler rauschte um 14.00 Uhr wieder auf dem Ulmenhof an.

UH2

Esther und ich haben heute unheimlich getrödelt, die Arbeit ging uns nicht »von der Hand«.

Die Babys hatten das Kindergehege total verwüstet – Mann, was für ein Chaos. Esther hat mit den Kleinen geschimpft, hat sie aber nicht interessiert.
Alles dauerte heute etwas länger. Mit »Ach und Krach« waren wir halbwegs durch als Patrick kam – den Rest haben wir auf den Abend verschoben.

UH4Das Katzengehege ist dafür richtig schön geworden, langsam sind wir eingespieltes Team. Auch Gehege II ist fix und fertig; eingeräumt und wieder bezogen.
Die beiden Gehege sehen toll aus, hoffentlich sieht man es auf den Bildern.

UH3

Freitag folgt Gehege III – vielleicht könnte Patrick nur noch Frühschicht machen, das wäre die Lösung aller Probleme. Bilder habe ich nur wenig gemacht (vergessen, heute bin ich etwas wirr in der Birne) – Sie werden hoffentlich trotzdem einen Eindruck bekommen.

Morgen gibt es wieder Babybilder, übermorgen Außengehege, Samstag bleiben wir im Bett (Scherz).

Bis dann
   E+T

UH5