Frohe Weihnachten

Allen Freunden des Ulmenhofs und ihren Familien wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest.
Wir möchten uns ganz herzlich für die zahlreichen Weihnachtsgrüße, die Geschenke und Zuwendungen bedanken und natürlich auch für alles, was die „Ulmenhof-Familie“ das Jahr über für uns getan hat.

Aus tiefstem Herzen möchten wir auch denjenigen danken, die mit uns Anteil an Paulas Tod genommen haben. Noch heute erreichen uns diesbezüglich Nachrichten, die teilweise sehr unter die Haut gehen. Auch wenn ich es bis heute nicht über mich bringe, über Paula zu schreiben, wissen die Menschen, die sich mit uns verbunden fühlen, was ihr Tod für uns bedeutet – ich, für meinen Teil bin nur noch ein halber Mensch.

Für das Weihnachtsfoto hat Esther all die Weihnachtskarten, die uns erreichten, aufgeklebt – vielen Dank, dass Sie so zahlreich an uns gedacht haben.
Für Menschen, die wenig analogen Kontakt zu anderen Leuten haben ist das etwas ganz Besonderes.

Da wir schon den ganzen Tag in ziemlichem Weihnachtsdruck sind, möchte ich für heute meine Nachricht beenden – es ist wirklich noch sehr viel zu tun… für den heutigen Weihnachtsabend hängen wir schon fast uneinholbar zurück.

Wir sagen nochmals vielen Dank und – versprochen – bis bald
Esther und Thomas (das erste Jahr ohne Hund)