DiBaDuuuu – Post aus Bayern

Ich habe Post bekommen, richtige, zum anfassen, nix virtuell, echte Post…. und auch noch ein Päckchen…. mit Zeug drin!!!
E-Mails bekomme ich ja öfter aber eigene Post, ausgehändigt durch eine blonde Postbotin (wenn ich Post bekomme, hat die Blondine Dienst!) das ist selten. Die ist extra wegen mir gekommen, meine blonde Postlerin – die anderen, die hier wohnen, hatten nämlich keine Post, nur ich!!!!

Ich habe eine neue Freundin (bin halt ein Frauen-Typ), die in Bayern wohnt, also zu den Untertanen von „König Horst“ (dem letzten) gehört, aber in Bälde übernimmt ja „König Markus“ die Regentschaft…. in Bayern ist das mit der Thronfolge ganz merkwürdig… da kriegste so´n König vor´n Latz geknallt und gut is…. ich schweife wieder ab…
Also meine Freundin aus dem Allgäu, für die Ostfriesen, das ist auch Bayern, nennt sich in Bayern aber Schwaben…. das führte jetzt zu weit….. fange noch mal an.
Ich habe eine Freundin im Allgäu, die mir ein Päckchen schickte, über das ich mich saumäßig gefreut habe (das ist kurz und übersichtlich, keine langen komplizierten Sätze, wirklich gelungen – hat fast Bildzeitungs-Niveau).

Ich sehe Sie förmlich vor Neugier platzen, aufregend gell? Also gut, ich enthülle Ihnen, den geheimnisvollen Inhalt des Päckchens. Für mich waren handgeklöppelte Spielsachen drin, sehr schön und noch etwas Supertolles.

Bettina, so heißt die Dame – ich nenn sie einfach Tina – schrieb, dass ich wegen der DiBa-Aktion ja wenig Zeit habe (stimmt) und sie mir deshalb etwas Spektakuläres besorgt hat.

Tataaaaa, zwei Einhorn-Frühstücksbretter für meine leicht (Anfangsstadium) dementen Herrschaften, die werden total durchknallen.
Ich glaube, Tina kann Gedanken lesen – die zwei Einhorn-Bretter kamen genau zum richtigen Zeitpunkt. E+T haben doch bald Geburtstag, am gleichen Tag (4. November), da bekommen sie von mir die Einhörner. Es ist das erste Mal, dass ich ein Geschenk für die beiden habe, ich bin schon dermaßen aufgeregt, kann es kaum erwarten.
Sonst habe ich immer Kunststücke vorgeführt, etwas vorgesungen oder gedichtet – meist ist das total in die Hose gegangen, dieses Jahr gibt es Einhörner – genial!
Vielen Dank nach Bayern… und grüß mir den König!!
(Von den Einhörnern kann ich natürlich keine Bilder reinstellen, klar, wegen des Überraschungs-Effekts)

Behalten Sie eigentlich die DiBa-Aktion im Auge????
Löppt, wie der OK (Ostfriesische Kater) sagt und zwar verdammt gut – bis jetzt. Hoffentlich ziehen die anderen nicht wieder an uns vorbei – ich weiß nicht mehr, wo ich noch ein paar Stimmen auftreiben soll, um unser Polster aufzufüllen.
Hier zähle ich auf Sie, meine Damen (auf die Herrn natürlich auch). Es kann noch soooo viel passieren, geht ja noch über einen Monat – bei jedem Platz, den wir zurückfallen, drehe ich fast durch.

Ich bin nervlich bereits ziemlich angegriffen, die DiBa schafft mich!
Lassen Sie mich bloß nicht im Stich, es reicht, wenn Mr. T. das macht…. und Esther ist auch keine DiBa Leuchte.
Alles hängt an mir und Ihnen… aber wir kriegen das hin, oder?????
Wenn wir unter 30 bleiben ist das super, ein gutes Polster für den Endspurt!!

Bis bald, Ihr Dizzy