Augenprobleme

Seit über zwei Monaten hat Esther große Beschwernisse mit ihren Augen. Was bei mir eine einfache Sache war, verlief bei ihr mit erheblichen Problemen.

Esther bekam wegen des grauen Stars neue Linsen eingesetzt.
Die beiden OPs an sich verliefen gut, was sich aber danach entwickelte war extrem unangenehm.

Die Augen schmerzten und tränten ununterbrochen, auch heute nach zwei Monaten ist das bei einem Auge noch immer.
Helles Licht verträgt Esther z.Zt. gar nicht, Autofahren geht auch nicht und die dauernden Schmerzen tragen ebenfalls nicht zum Wohlbefinden bei.

Ich vermag gar nicht zu zählen, wie oft wir bereits beim Augenarzt waren, selbst als Notfall sind hier Besuchstermine von zwei Stunden keine Seltenheit.
Zum Glück gibt es eine Rufumleitung, damit wir wenigstens jederzeit telefonisch erreichbar sind.
Trotz allen Unbills beißt Esther die Zähne zusammen – die Tiere wollen schließlich versorgt sein. Es geht zwar alles etwas langsamer als vorher, aber wir beide schaffen das schon – den Tieren kommt es ja nicht auf die Minute an. Im Gegenteil – je länger wir brauchen, desto länger sind wir bei unseren Schützlingen.

Wir wollten uns nur kurz melden, da unsere Seite etwas verwaist war, Sie wissen ja:
Erst kommen die Tiere, dann lange Zeit nichts und irgendwann ist etwas Zeit für die Homepage oder FB und ganz zum Schluss sind die Fenster dran.

Passend zu Esthers Augenproblemen habe ich Ihnen ein Bild von Tina reingestellt, ihre Augenprobleme haben sich recht gut gemacht.