Zum 1. Advent

In der Vorweihnachtszeit möchten wir Ihnen einige unserer Katzen präsentieren, die noch immer auf „ihren“ Menschen warten.

Kurz gesagt, sie suchen ein Zuhause, in welchem sich liebevoll um sie gekümmert wird.

Zum 1. Advent möchten wir mit Armani beginnen – Paul war uns für diesen gut aussehenden Augenschmeichler nicht spektakulär genug. Er ist ein solch zutraulicher Schmusebär geworden, wenn wir bei ihm sind, können wir uns fast nicht losreißen.




Das Kerlchen ist älter, als wir dachten – er ist bereits über ein Jahr alt, aber total
unterentwickelt. Er ist nicht einmal so groß wie unsere Kätzchen aus diesem Sommer. Wer weiß, welch schwere Zeit das Katerchen hinter sich hat. Er hat sich hier sehr gut erholt, frisst mit Appetit und hat schon ein kleines Bisschen zugenommen.

Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt nur noch ein neues Zuhause, einen süßeren Kater werden Sie schwerlich finden und schön ist er noch dazu.
Vielleicht fehlt Ihnen zu Ihrem Glück ein tierischer Gefährte…
Ich habe heute Morgen einige Fotos gemacht, die ich in der Hoffnung beigefügt habe, dass unser Süßling sein ersehntes Zuhause findet.

Bei uns fällt er leider aus – hier ist alles so wie immer (Esther bereitet gerade das Frühstück für unsere Lieblinge vor) – aber Ihnen wünschen wir einen schönen 1. Advent, wir melden uns spätestens am 2. wieder.