Umzug

MM1Die Flaschenkinder-Box war für Mad Max (er ist noch ein bisschen wild) totaler Mist, weshalb wir ihm den Katzen-Laufstall aufgebaut haben.

MM2Den Laufstall haben wir in die Gästewohnung gestellt – Mad Max ist also nur Gast (haben Sie den Stein gehört, der mir vom Herzen fiel?).
Hier kann nichts passieren und der Kleine kann sich besser bewegen.

Es ist genug Platz für eine Toilette, eine flauschige Höhle, das Futter kann gut platziert werden und der kleine Racker kann noch herumlaufen.

MM3
Dies schien uns die beste Möglichkeit den kleinen Prinzen unterzubringen – Esther hat es nicht weit, sie kann also immer mal zu Mad Max rüberflitzen, er fühlt sich nicht so verloren, wie in einem großen Gehege, hat aber trotzdem genug Platz und die weiche Höhle, um sich zurückzuziehen.
Wir werden sehen, wie es ihm gefällt.

Ruh´dich erst einmal vom Umzug aus!
Ruh´dich erst einmal vom Umzug aus!
Er ist schon noch recht klein
Er ist schon noch recht klein