Lucky, ein Waisenhund… erledigt!

Der Hund hat ein neues Zuhause gefunden

Erneut wurden wir gebeten, für einen Hunde-Waisen ein neues Zuhause zu finden, ein „Zurückgebliebener“ der um seinen geliebten Menschen trauert.

Die Besitzerin von Lucky, einem siebenjährigen Jack-Russel-Mix, ist verstorben und der Hund traurigerweise ein kleiner Problemfall.
Nichts, was nicht zu meistern wäre,  jedoch leidet der Rüde unter Epilepsie. Gegen seine Krankheit erhält er Tabletten, wodurch sich die Anzeichen in Grenzen halten, er bekommt keineswegs schwere epileptische Anfälle.

Er benötigt, auch das sollte erwähnt werden, viel Zuwendung und Liebe von „seinem Menschen“ – Lucky ist das durch die verstorbene Dame so gewohnt… und ohne seine Lieblingsdecke kann er nicht schlafen.

Lucky liebt Kinder und versteht sich mit anderen Tieren, besonders Hunden, sehr gut. Er ist sieben Jahre alt, kastriert und besitzt eine tollen Charakter – er ist total pflegeleicht.

Dort wo sich der Hund momentan befindet, kann er langfristig nicht bleiben, auch mangelt es ihm an der Liebe, die sein Frauchen ihm zuteilwerden ließ.

Wir suchen nun ein super Zuhause für Lucky, wir wissen es wird nicht einfach sein, aber aufgeben ist keine Alternative – wir haben schon solch tolle Menschen gefunden, warum sollte sich für Lucky nicht ebenfalls jemand finden.
Vielleicht ist er ja gerade für Sie „der Traumhund“????