König Horst

Da ich den ganzen Tag Radio höre – morgens schalten es meine Lakaien ein, abends aus – bekomme ich natürlich mit, was so (falsch) läuft, in unserem Land.
Keine Angst, es folgt jetzt kein politischer Diskurs, eine Sache nimmt mich aber wirklich mit.
Es ist das Schicksal von König Horst, praktisch ein Kollege von mir, ich bin ja ebenfalls König und zwischen Bayern und Ulmenhof gibt es kaum einen Unterschied, zumindest was ich so im Radio höre.

Sind die Bayern eigentlich wahnsinnig, die können doch nicht einfach ihren König absetzen und einen neuen nehmen, was bildet sich dieser Markus eigentlich ein, dieser Emporkömmling!
Ich dachte immer, König ist so etwas wie Papst, erst wenn du wegstirbst gibt´s ´n neuen.
Das lässt mir keine Ruhe mehr, was mache ich denn, wenn die hier plötzlich auch einen frischen König wollen und mich mittellos vom Hof jagen – Horsti kriegt wenigstens noch ´ne gesalzene Apanage…. aber ich??? Völlig mittellos im Exil, ne, ne, ne, kommt nicht in die Tüte, dagegen wehre ich mich mit Pfoten und Füßen.

Wenn das so einfach ist mit einem neuen König, muss ich mir etwas einfallen lassen. Auf die Schnelle wäre das der DiBa-Gewinn, der würde mir wirklich helfen.
Ich könnte meine Untertanen fragen: „Wer kümmert sich um euch???? Außer König Dizzy, niemand!!!!“
Dann fasel ich denen noch irgendwas von staatstragender Verantwortung an´s Ohr, dass es mir nur um meinen Posten geht, merkt das blöde Volk eh nicht – klappt für Jamaika ja auch. Ja, ich lerne viel im Radio, die anderen Deppen hier hören nur Musik.
Ich habe sogar schon probiert, ob ich mit den Pfoten eine Raute hinbekomme, dabei bin ich mit dem Kopp auf den Boden geknallt – muss ohne gehen.

Einen „warmen Regen“ für den Ulmenhof-Haushalt habt ihr eurem König zu verdanken blablabla…. vielleicht lasse ich noch die schwarze Null einfließen, die kommt immer gut. Dann schwafel ich noch was von der CO2-Einsparung durch unsere Photovoltaik-Anlage, dass ich dadurch den Insekten der Umgebung helfe, den Nordseespiegel niedrig halte und überhaupt, die Umwelt rette….
Die PV-Anlage war zwar schon lange vor mir auf dem Dach, weiß aber keiner mehr und da ich sie täglich bei meinem Dachspaziergang inspiziere, denken die ich halte das Ding am laufen…. hihihi.

Geldregen, schwarze Null, Umwelt…. König Horst überlebe ich auf alle Fälle… wetten?
Sie müssen nur noch dafür sorgen, dass es mit der DiBa klappt.

Royale Grüße von Ihro Gnaden
Dizzy I

P.S.
Löppt, die Monarchie ist gesichert…. auf Jahre…. vielleicht überlebe ich König Markus auch noch – wenn die ersten Bayern hier als Migranten einfallen, kann ich ja noch einmal neu überlegen! (Das Auffanglager finanziere ich dann mit der nächsten DiBa-Aktion)