Grüße von Hok’ee


Hok´ee fühlt sich bei seiner Familie sehr, sehr wohl – er ist also in seinem neuen Zuhause angekommen.
Bessere Nachrichten könnte es nicht geben – eine Riesenlast ist von uns genommen.

Mit Benny, seinem neuen Gefährten scheint es ebenfalls keine Probleme zu geben, die beiden nähern sich langsam an, ohne aggressives Fauchen, Streit  oder sonstiger »Katzenrandale«. Alles sieht super aus (hurra!)

 


Wegen seines Sehvermögens soll Hok´ee nächste Woche nochmals zum Tierarzt, seine neuen Leute glauben, dass der Kleine evtl. mehr sieht, als wir dachten.
Sollte uns allen nach Tommy, dem blinden Mops, ein weiteres Wunder vergönnt sein.
Wir wagen kaum, darauf zu hoffen, aber wer weiß….

Fotos haben wir ebenfalls bekommen, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.
Das war auf die Schnelle das Neueste von Hok´ee. Wir hatten Ihnen ja versprochen, uns gleich zu melden, sobald wir etwas hören.