Eisi (geht ihm gut) und Paula

Solch eine Katze hatten wir noch nie!
Eisi hat nur noch Augen für Paula, Artgenossen interessieren ihn fast nicht. (Zur Not tut´s auch mal ein Mensch).
Es ist unglaublich, wie die beiden miteinander umgehen. Eisi sucht stets Paulas Nähe, erwacht er nach einem Nickerchen, springt der Kater auf und sucht seinen Hund. Wenn er sein Hündchen nicht sofort findet, ruft er nach Paula, die sofort antrabt. 

Es folgt eine innige Begrüßung – Eisis Welt ist wieder in Ordnung.

Ich veröffentliche zwar öfter ein Foto bei Facebook (schön unkompliziert), heute dachte ich aber auch einmal an die Nicht-Facebook-Leute – deshalb einige Fotos über unsere Homepage.
Sie sind von heute morgen, nach einer langen Nacht müssen die beiden erst einmal ausgiebig kuscheln und sich putzen, wobei nicht nur die Katze den Hund putzt, nein, auch Paula leckt Eisi ab.


Wie gesagt, solch einen Kater hatten wir noch nie…. und wir hatten bereits einige!

Hier noch ein paar E+P-Bilder 
Das Schönste (mein heutiges Lieblingsbild) kommt zum Schluss