Eisessen, Biergarten oder Fahrradtour

Es gibt genug Dinge, die man an einem solch schönen Sonntag unternehmen kann.

Wir haben heute alle Katzentoiletten (über 50) ausgewaschen, desinfiziert, neu gefüllt und wieder hingestellt.

Einer Anruferin die uns fragte, ob wir heute Mittag Lust hätten mitzukommen um ein Eis zu essen, sagten wir, was wir gerade machen.
Das bescherte uns ein: „Euch ist doch nicht zu helfen, ihr habt ja wohl die totale Macke“.

Unser Leben können die wenigsten Menschen verstehen, sie finden zwar gut was wir tun aber…
Nun ja, die Katzentoiletten strahlen wie neu, uns schmerzt der Rücken ein wenig, Bobby fand es supertoll zuzuschauen und ein wenig rumzulaufen, alle sind zufrieden.
Zur Not haben wir noch ein Eis in der Truhe, wir könnten uns auch mit einem Bier (allerdings nur alkoholfrei) in den Garten setzen. Der Rest entfällt, da wir kein Fahrrad besitzen (wir haben ja auch keinen Grill, was die Edeka-Damen gestern kaum glauben konnten).


Für Sie habe ich zwei „tolle“ Blumenfotos beigefügt… wir haben gerade sehr viele

Wir finden unser Leben toll, auch ohne Biergarten und Fahrrad bin ich schon als Kind nicht gern gefahren.