Ein kleines Sammy Update


Da bislang noch immer kein Erbe für

Sammy gefunden wurde, ist der Hund

weiterhin auf dem Ulmenhof.


Das große Problem hierbei ist, dass sich der Hund immer mehr eingewöhnt. Die viele Zeit, die ich mit Sam verbringe, die ausgedehnten Spaziergänge, die zahlreichen Streicheleinheiten, all dies tut dem Hund zwar gut, hilft aber nicht gerade dabei, unser Verhältnis nicht zu eng werden zu lassen.

Inzwischen sieht Sammy den Ulmenhof immer mehr als sein neues Zuhause an, er meldet sogar bereits, wenn jemand hier ankommt – das hat er anfangs nicht gemacht.
Wir bemühen uns um eine Nachricht der Kanzlei, die vom Nachlassgericht mit dieser Erbschaftsangelegenheit betraut wurde, es scheint jedoch nicht so einfach zu sein den Erben, so es einen gibt, ausfindig zu machen.

Obwohl es in der Erbschaftssache Sammy nicht viel Neues gibt, wollten wir Sie trotzdem auf dem Laufenden halten. Sobald es die absoluten Knaller-Neuigkeiten bzgl. des Hundes gibt, melden wir uns natürlich sofort.