Das Urmel

UH1Heute haben wir dieses winzige Katzenkind bekommen. Es wurde in einem Schlot gefunden – keine Mutter, keine Geschwister, nix, gar nix.
Völlig allein auf weiter Flur.

Es ist das Urmeli, wir sind gerade bei „U“ – Uschi wollte Esther nicht.

UH4Das  kleine Tiger-Mädchen, war bereits beim Arzt, wurde untersucht und bekam gleich noch eine Wurm- und Flohkur. 
Das kleine Mädchen ist überaus zutraulich, frisst bereits selbst…  wie ein Scheunendrescher (zum Glück) und

 ist sehr, sehr einsam !!!!

UH3

UH2

 

 

 

 

 

Wir brauchen dringend jemanden, der genau dieses kleine Tigermädchen schon immer gesucht hat.
Urmeli braucht soooooo viel Liebe und Zuneigung,
Esther ist wegen ihrer wenigen Zeit total verzweifelt.

Ach ja, Urmel war schon auf der Katzentoilette – macht also nirgends hin (wichtig!!!)

Falls Sie oder jemand aus Ihrem Bekanntenkreis…….. ach Sie wissen schon.
Morgen versuche ich ein paar bessere Fotos zu machen, sozusagen als Entscheidungshilfe.