2. Advent

Mit einigen Bildern der Katzenkinder wünschen wir einen schönen 2. Advent.

Ratzfatz ist Weihnachten und es ist noch so viel zu tun – zum Glück haben wir die Weihnachtspost fertig. Unsere dicke Weihnachtsengelin (Gender-Sprache) steht noch im Schrank.
Mit unserer Weihnachtsdeko sieht es insgesamt ziemlich mau aus. 

Die zwei kleinen Rabauken halten uns ziemlich auf Trab, hier geht es zu wie auf dem Rummelplatz, und zwar Achterbahn!


Spielen, fressen, spielen, fressen… schlafen, spielen und wieder Hunger.
Die anderen dürfen auch nicht zu kurz kommen… ach, was brauchen wir Weihnachtsdeko. Hauptsache unsere Schützlinge fühlen sich wohl.

Bin ja nur froh, dass wir uns nichst zu Weihnachten schenken, sonst müssten wir uns darum auch noch kümmern. Und das Beste daran ist, ich brauche nichts einpacken – pro Päckchen benötige ich (mit Planung) fast einen Tag, ich habe ja nur zwei Hände und zum Einwickeln braucht man mindestens fünf. Bei zwei oder drei Geschenken wären das… na ja, rechnen können Sie ja selbst.

Also, einen schönen zweiten Advent im Familien- oder Freundeskreis oder gar im Tierkreis, so wie wir.