Das hältst Du doch im Kopf nicht aus

UH1Ich bin total fertig, auch weil wir gestern so lange gefeiert haben. Die 500er Hürde ist geschafft und wir sind unter Platz 50 gekommen – wenn das keine Feier wert ist, was dann?
Die Stimmung war echt super, bis irgend ein Idiot meinte:
„Eh Dizzy, Du hast noch nicht gewonnen, Du hast nur die 500er Hürde geknackt!“

Manche von diesem Katzen-Pack haben wirklich kein Stil und keine Klasse, ostfriesische Katzen-Banausen, allesamt – außer…. !
Das hältst Du doch im Kopf nicht aus weiterlesen

Das Telefon ging nicht

UH1DiBa-mässig konnte ich mich zwei Tage nicht melden, dachte ich.
Unser Telefon war kaputt, früher ging dann auch das Internet nicht. Dass unser WWW heute vom Himmel fällt, hat mir natürlich keiner gesagt. Egal welcher Dödel unsere Wild-West-Telegraphenleitung mit seinem Mähwerk durchhummelt, in´s Netz kommen wir immer noch – und zwar ziemlich flott.

Das Telefon ging nicht weiterlesen