Wir hangeln uns von Tag zu Tag


Es gibt grauenhafte Nachrichten, weshalb der letzte Beitrag auch schon länger zurückliegt.

Paula stirbt – es ist nichts mehr zu machen. Sie leidet unter einem Milz-Tumor , der ihr Schicksal besiegelt hat (das Gleiche hatte Rocky, Paulas Vorgänger auch).
Die Zeit, die uns mit Paula noch bleibt, ist überschaubar, weshalb wir z. Zt. nur von Tag zu Tag agieren.
Selbstverständlich läuft hier der Betrieb weiter, aber ansonsten haben wir alles auf unseren geliebten Hund abgestimmt.

Esther nannte Paula oft „dein Schatten“, wenn sie mit mir über sie sprach – das beschreibt wohl ein wenig, welches Verhältnis ich zu diesem Hund habe.
Mehr Text bringe ich momentan nicht zustande (die Tastatur ist schon wieder nass) – ich wollte nur, dass Sie wissen, warum wir uns so zurückgezogen haben.

Hier noch zwei Fotos, das untere habe ich gestern fotografiert – als ich das Foto anschaute, konnte ich mich den ganzen Tag nicht mehr beruhigen.
So sieht doch kein todgeweihter Hund aus!