Sonnen-Sonntag

Wann immer es uns möglich ist, öffnen wir die Katzengehege und lassen unsere Schützlinge im Freien spazieren, rennen, spielen…. was immer sie mögen.
Wir haben schon des öfteren Bilder von diesen Spaziergängen gezeigt, aber bei diesem tollen Wetter habe ich die Kamera zur Hand genommen, um Ihnen ein paar Katzen-Impressionen vom Ulmenhof zu zeigen.


Das Faszinierendste an diesen Ausflügen ist für mich stets, dass die Rabauken freiwillig in ihre Gehege zurückgehen, wenn sie keine Lust mehr haben oder wir sie abends rufen…. wir können also keine schlechten Menschen sein, ich glaube die Tiere fühlen sich bei uns wohl.

 


Die Bilder stammen von den Katzen, die auch in die Außengehege können.

Ally, Dizzy, Aaly und die anderen Raufbolde haben wir drinnen gelassen, man weiß ja nie…. solange sich ein Streit vermeiden lässt!

Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Sonnen-Sonntag