Sie ist wieder da

Das Kätzchen ist wieder hier, habe es heute Vormittag abgeholt.
Die toten Welpen wurden herausoperiert (ich glaube, es waren noch vier drin) und gleichzeitig die Kastration gemacht, gechipt wurde sie ebenfalls.

So weit ist mit ihr alles ok, die Katze ist bereits putzmunter.

Sie muss noch weiter ein Antibiotikum verabreicht bekommen, tote Welpen im Bauch ist nicht ohne.
In 10 Tagen müssen die Fäden gezogen werden – die haben die halbe Katze aufgeschnitten, sieht man vielleicht.


Es ist alles aber nicht mehr so arg, das Schlimmste hat die Kleine zum Glück überstanden. 
Wir haben die Patientin erst einmal in unserer Baby-Station im Haus untergebracht, damit wir öfter nach ihr sehen können. Hier soll sie sich erst einmal erholen.
Appetit hat sie, wie verrückt – sie frisst sehr, sehr gut (kann sie aber auch vertragen, sie ist rappeldürr)

Soweit also alles im grünen Bereich, die Katze ist total verschmust – sie nimmt es uns nicht übel, dass wir sie zum Arzt gebracht habe.
Weil sie so anhänglich ist, konnte ich nicht so gut fotografieren, egal.
Ich denke noch an ein paar bessere Fotos

Einen Namen hat sie natürlich auch, sie heißt Joyleen 
Wir berichten Ihnen selbstverständlich darüber, wie es mit Joyleen weitergeht.