Schönes Pfingstfest

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten – leider stimmt das nicht immer.
Da ich gerade am Schreibtisch sitze um den Berg, der sich inzwischen angehäuft hat ein wenig zu verkleinern, dachte ich: „Schreib eben was auf der HP“
Habe für diesen Beitrag (passend zur momentanen Situation) ein Bild von Esthers neuem Lieblings-Shirt ausgesucht.

Natürlich wünschen wir Ihnen ein schönes Pfingstfest, in Ermangelung von Pfingstrosen haben wir diese hier genommen:


Durch den Sturz meiner Mutter, der zum Beckenbruch führte, hat sich viel verändert.
Sie ist sehr gehandicapt, der medizinische Dienst stufte sie mit Pflegegrad 3 ein, was wohl einiges sagt.
Der Ulmenhof läuft natürlich normal weiter, aber für Homepage und Facebook ist eben keine Zeit. Nicht mal zum Fotografieren komme ich mehr, was ich sehr bedaure… das letzte Vogelfoto füge ich bei.

Leider brachte man uns eine Katze, die unter einem Pilz leidet – wer das kennt, kann sich vorstellen, wie wir hier rotieren… alles bisschen viel zur Zeit.
Aber, wie hat meine Ex-Kanzlerin gesagt: „Wir schaffen das“
(Dass ich mal Merkel zitiere, hätte ich nie gedacht)

Unsagbar froh macht uns einzig, dass Paula noch bei uns ist – jeder Tag ist wie ein Geschenk. 

Wenn mehr Zeit ist (frag mich nur wann) schreibe ich etwas ausführlicher – jetzt geht es zur Mutter, ich muss  ihren Hund rauslassen.

Bis hoffentlich bald, hier noch der Vogel (er lebt wohl nicht vegan)