Mal wieder melden


Ein Trauerfall in der Familie, eine größere und langwierige Zahn-OP, zahlreiche private Dinge die zu regeln waren, dazu kamen vermehrte Tierarztbesuche und Behandlungen… all das trug dazu bei, dass unsere Homepage und unser FB-Account etwas verwaisten. 

Die Katzenkinder, inzwischen wurden sie alle geimpft, brauchen ebenfalls ein gewisses Maß an Zuwendung – im Moment ist alles etwas viel, wir tanzen auf zig Hochzeiten, was recht aufreibend ist aber nicht hierher gehört.
Das schlechte Gewissen trieb mich an den Rechner, um ein Lebenszeichen von uns zu senden. Die Süßen haben sich gut entwickelt, sie sind nach ihrer anfänglichen Scheu nun sehr zutraulich. Einige Interessenten haben sich gemeldet, läuft alles wie geplant, werden die Kleinen uns wohl bald verlassen (die ersten evtl. diese Woche noch). Einige Tränen werden beim Abschied zwar laufen aber es wird langsam Zeit.

Ich habe Ihnen noch einmal einige aktuelle Bilder beigefügt, um den Bericht etwas aufzupeppen.
Ansonsten gibt es ulmenhofmäßig nicht viel Neues – ich hatte einfach nur das Gefühl, es sei an der Zeit, dass wie uns einmal melden.
Statt Text gibt es eben mehr Fotos, sobald etwas berichtenswertes geschieht melden wir uns.