Lange Tage, kurze Nächte

Die erste Nacht hat das Katerchen gut überstanden.
Wir sind gegen 2.00 Uhr ins Bett und um 6.00 Uhr aufgestanden.
Der Rhythmus scheint zu passen, der Kleine schlief durch.


Des Katers Fundort war ein Gully, weshalb wir kurz daran dachten, ihn auch so zu nennen, gefiel uns aber nicht.

Er ist durch einen eisernen Gullydeckel gefallen, Bruno und Hugo heißt jeder, unseren  Kater haben wir Eisi Gulp (wg. eisernem Gullydeckel) genannt. So können wir ihn später Eisi oder Gulpi rufen – außerdem sieht er Eisi Gulp ein wenig ähnlich.
Finde ich Eisi Gulps Mailadresse heraus, werde ich ihm eine Nachricht schicken, vielleicht lässt er sich zu einer Patenschaft überreden.


Das Füttern klappt noch immer nicht so recht, wir haben etliche Fläschchen ausprobiert aber noch nicht das richtige gefunden. Esther hat die besten verliehen – wie das aber so ist, nie zurückbekommen. Ich sage einfach mal: „Wird schon“

Das war es in Kürze, wollten nur eben Bescheid geben…. Fortsetzung folgt………