Jolie hat ihre Familie gefunden

Für diejenigen, die sich dafür interessieren, was aus Jolie geworden ist – sie hat ihre Familie gefunden.
Es hatte nach dem letzten Bericht nicht lange gedauert, bis Jolie Besuch von einer sehr netten Familie bekam. Zwischen beiden funkte es gleich, somit fand die Süße ein neues Zuhause.

Bereits gestern brachten wir sie in ihr neues Refugium – Jolie ist an die Küste gezogen.
Um die Mittagszeit packten wir ihre Sachen ins Auto und natürlich die Katze (ich bin mal zum TA und habe zuhause die Katze vergessen… deshalb Gingium) und zuckelten los.
Trotz einiger Baustellen und Umleitungen – in Ostfriesland werden die Straßen in der Urlaubszeit gerichtet, dann wenn Touristen da sind – brauchten wir nur eine Stunde. 

Jolie hat es ziemlich gut getroffen… fast Alleinlage, viel Platz, riesiger Garten, nette Menschen mit viel Zeit für die neue Mitbewohnerin. Das erste Foto haben wir auch schon erhalten, alles ok.

Esther kam auf die tolle Idee, die Fahrt mit einem kleinen Ausflug zu verbinden. Nachdem wir Jolie abgeliefert hatten, machten wir uns auf den Rückweg… mit Ausflug. Als ich gerade abbiegen wollte, um uns ans Meer zu kutschieren, fragte mich Esther, ob wir nicht lieber heimfahren sollten… wir hätten ja schließlich noch eine Stunde Fahrt vor uns.
Das war sie also unsere Fahrt ins Blaue (die Nordsee ist eh nicht blau) – Sie wissen ja, dass wir keine Ruhe haben, wenn wir beide unterwegs sind (Fahrt zum Arzt geht gerade noch). Deshalb schnurstracks heim, wer braucht schon einen Ausflug?

Hauptsache Jolie hat nette Menschen bekommen, wir sind ja keine Touris, die durch Ostfriesland gondeln müssen. Paula hat sich sehr gefreut, als wir nach gut zwei Stunden wieder da waren.
Mit „Toll, Ihr habt den Ausflug gestrichen“ begrüßte sie uns überschwänglich. So kann sich nur ein Hund freuen – das bekommt nicht mal meine Mutter hin.😉