Es wird scheinbar ernst

UH1Schon??? Die Farbe für mein Vampir-Schloss ist da, das scheint tatsächlich noch was zu werden und zwar dieses Jahr!!!
So kenne ich Thomas gar nicht – geplant wird immer viel aber mit der Realisierung hapert es dann erheblich…. (er hört es ja nicht). Über die geplante Restaurierung meines Schlosses hatte ich Ihnen bereits berichtet.

Es wundert mich doch, was Tommy in seiner kleinen Furz-Kiste, Entschuldigung, in seiner Super-Ape alles transportiert. Neben der Farbe hatte er noch zwei Säcke Pferdefutter und einen Sack Gänsefutter geladen, dazu die normalen Einkäufe, inklusive Getränke – nicht schlecht, Herr Specht!
Gut, die Farbe ist also da, freundliches Kack-Braun hätte es zwar nicht sein müssen, ich ließ mir jedoch sagen, es sei die billigste Variante… ok, sparen müssen wir ja immer.

Jetzt haben wir nur das Problem, dass die hübsche Farbe „irgendwie“ an die Schloß-Fassade geklatscht werden muss, nur vom Einkaufen ist mein Palast noch lange nicht „eingedulft“ – wundern Sie sich nicht, so redet Tommy mit mir, manchmal kann ich ihm auch nicht richtig folgen und frage mich, welche Sprache oder Dialekt er gerade verwendet… er springt immer so wahllos hin und her.

Und jetzt kommt das Beste, die Farbe ist schon bezahlt, ohne zu murren und ohne mich anzupumpen hat Tommy sie geholt. Ich habe noch mein komplettes Geld, es ist noch nix ausgegeben, das ist mein Schatz.
E+T müssen einen Antrag stellen, wenn sie davon etwas brauchen. Dann muss beraten werden und in langen Nachtsitzungen werde ich in Personalunion darüber entscheiden, ob das Geld freigegeben werden kann oder ob E+T mir noch etwas entgegen kommen und mir ein verbessertes Angebot vorlegen müssen. Und ausgezahlt wird nur in ganz kleinen Tranchen und das, was ich auszahle muss von E+T zu einem gewissen Prozentsatz gegenfinanziert werden (den Prozentsatz überlege ich mir noch, je höher, desto länger hält mein Schatz) –  hihihi, wir sehen rosigen Zeiten entgegen, das wird traumhaft. Die Zwei werden vor „König Dizzy“ ganz schön zu Kreuze kriechen müssen – verschleudert wird mein Schatz nicht, dafür haben sich meine Freunde zu sehr abgemüht!
Zum „ersten Pinselstrich“ melde ich mich wieder – kann aber dauern, Sie kennen die Chaoten ja!!!