Ein neuer Problemfall

Gestern Abend wurde uns noch dieses Kätzchen gebracht (Sonntag war einiges los hier), sie ist ca. ein halbes Jahr alt.

Heute Morgen war ihr Zimmer total verblutet, weshalb ich sofort zum Tierarzt gedüst bin.

Die Katze war wohl gedeckt worden und ist, wegen ihres Alters, gerade dabei ihre Jungen zu verlieren. Ich musste die Katze beim Arzt lassen, da sie noch heute operiert wird (die Föten müssen raus) – die Kastration wird dann natürlich gleich mitgemacht.
Morgen kann ich sie wieder holen, danach wird sie aufgepäppelt und später vermittelt. Wir hoffen, es gibt keine Komplikationen.
Da können die Beerbusters gleich sehen, was mit ihrer Maskenspende geschieht.

Wir werden sie aufpäppeln und danach ein gutes Zuhause für die Kleine suchen, wird schon!

Wir halten Sie auf dem Laufenden und teilen Ihnen mit, was aus der Kleinen wurde
(und ein paar bessere Fotos mach ich auch noch, war gestern Abend schon recht spät)