Die Beerbusters haben ein Herz für Tiere

Kennen Sie die Beerbusters?
Es ist eine Hardrock-Band aus Emden, die es bereits seit 30 Jahren gibt – sie sind also, genau wie wir, nicht mehr ganz taufrisch… aber Rock hält jung und je härter die Musik, desto fitter die Musiker.

Die Band hat uns soeben besucht…

Beerbusters ließ Corona-Masken mit dem Band-Emblem herstellen, die verkauft wurden. Die Bandmitglieder haben beschlossen, pro verkaufter Maske einen Euro an den Ulmenhof zu spenden, wir waren ganz schön von den Socken.
Gerade war die Band hier und hat uns die Spende überreicht… siehe Fotos

Die Jungs ließen es sich nicht nehmen persönlich herzukommen, um uns das Geld zu übergeben – es war toll, sie kennenzulernen, sie gehören ja schließlich zur Emder Prominenz. So konnten sie sich auch anschauen, wo ihre Spende landet, wir glauben sie haben es nicht bereut.

Und das Tollste, Esther und ich haben auch eine Maske bekommen.
Trage ich am Montag beim Discounter meines Vertrauens

 

Natürlich haben wir ein paar Fotos gemacht, kurz kam sogar die Sonne raus – wenn Engel…. auf den Ulmenhof kommen.


Wir möchten uns ganz herzlich bei den Beerbusters für ihre super Aktion bedanken, wir finden es toll, dass es den Ulmenhof getroffen hat.


Wahnsinn, Kuhzifer und Beerbusters… die Hardrocker stehen auf den Ulmenhof, habe mir schon überlegt, ob ich mir die Haare wachsen lasse (würde dann so aussehen, wie bei Johnny Winter, falls den jemand kennt).