Der gestrige Wurf

Wie versprochen, zeigen wir Ihnen noch einige Bilder des Wurfes, der gestern Abend hier abgegeben wurde.

Bei der Mama handelt es sich um eine gepflegte Katze (selbst die Krallen sind geschnitten), die ausgesprochen zutraulich ist. Wir können nicht verstehen, dass dieses Tier, welches offensichtlich jemandem gehört, nicht vermisst wird.

Vielleicht sollte aber auch die Kastration gespart werden und nun, da vier Kastrationen zu bezahlen sind, vermisst die Katze schon zweimal niemand.
Aber dafür gibt ja den Ulmenhof, deren Besitzer dies nun privat erledigen dürfen.


Die Kleinen haben die Augen noch nicht ganz auf, ein paar vorsichtige Bilder haben wir fotografiert, an denen Sie sehen können, welch schöne Kätzchen das werden.


Sollte jemand seine Katze erkennen, darf er/sie sich natürlich gern melden, der Mama geht es gut (habe gerade die Heizung ein wenig angemacht… wegen der Babys), sie frisst und säugt ihre Kinder. Soweit ist alles in Ordnung.