Das letzte gemeinsame Essen

UH1Heute verlassen uns die ersten Juniorkatzen, weshalb wir noch einmal ein paar Bilder zeigen möchten.
Leider konnten wir nicht so über die Entwicklung des schwarzen 7er berichten, wie wir uns vorgenommen hatten – die Gründe werden den näheren Ulmenhof-Freunden bekannt sein.

UH6Es ist so weit, zwei Kätzchen zogen heute in ihr neues Zuhause um. Den letzten Tag konnten wir dann doch nicht ohne Fotos verstreichen lassen, ich habe mich also aufgerafft und die Kamera klargemacht.

Die Kleinen sind irrsinnig gewachsen, sind soooo niedlich, aufgeweckt, putzmunzer….
A b e r – sie machen eine Irrsinnsarbeit, wenn wir spätabends das letzte Futter rübergebracht haben, fallen wir total erschossen ins Bett. Natürlich erst nach der letzten Hunde-Nachtwanderung und der Inspektionsrunde – wir kommen uns inzwischen vor wie Nachtwächter. Fehlen nur noch die Stechuhren!UH3

Ich habe von jedem Katzenkind ein Foto gemacht, das wollten wir schon ewig, sind aber nicht dazu gekommen. Ein in paar »Supersüße« gibt es obendrauf, also Katzenkinder bis zum Abwinken.

 

UH7 UH5

Der Abschied gestaltete sich wie gehabt, die UH4neuen Katzen-Leute freuten sich, Esther heulte – Sie kennen es ja zur Genüge!

UH11

Bald brechen die nächsten beiden auf – ein Katerchen geht zu einem Rammstein-Fan, die brauchen schwarze Katzen…. Noch jemand Rammstein-Fan?????

UH8
Die Mama

Wir konnten noch nicht alle Kätzchen unterbringen  aber   Esther hat für die Mama einen supertollen Platz gefunden – eine Sorge weniger.

 

UH10Sobald die Kleinen die Mutter nicht mehr brauchen, geht es zur Kastration und anschließend zu einer sehr netten Dame, Weltklasse – wir freuen uns wie verrückt.

OK, das soll für heute genügen – wenn es Neuigkeiten gibt…. und die gibt es bald, melden wir uns.   Irgendwann reicht es!

 

UH9UH2