Danke Patrick !

UH1Heute konnten wir mit den Böden der Außengehege beginnen, wir hatten supertolle Hilfe. Patrick las im Netz von unserer Aktion mit den Katzengehegen und bot spontan seine Hilfe an.
»Nächste Woche habe ich Frühschicht, da könnte ich Euch helfen«
Gesagt getan, um 14.00 Uhr stand Patrick auf der Matte.

UH2Alles hat erstklassig geklappt, wir haben ein komplettes Gehege fix und fertig bekommen. Man denkt immer, es wäre alles nicht so viel Arbeit – fängt man aber an, ist es mehr als gedacht.

Zuerst nahmen wir uns das letzte Gehege vor, das mit den schweren Teilen (die mussten ja zuerst raus). Ein junger, kräftiger Mann ist hier Gold wert – wir sind inzwischen weder jung noch kräftig (seufz).


UH3UH4

 

 

 

 

Während Esther den Rasen-Teppich zuschnitt bereiteten die Herren alles vor. Leisten weg usw, usw, dann den neuen Teppich rein, ausrichten, Leisten dran, einräumen und fertig (wenn ich es so schreibe… eigentlich eine Lachplatte).


UH5

Ich habe Ihnen, wie immer, ein paar Bilder geknipst, damit Sie sehen wie es geworden ist (spät). Den Katzen gefällt es sehr, sehr gut; Sie sehen es vielleicht auf den Fotos.

Mittwoch nehmen wir uns das nächste Gehege vor – die Frühschicht müssen wir ausnützen (wir wissen nicht, ob Patrick sich das so vorgestellt hat… aber mitgefangen, mitgehangen).

UH7

 


Wir (und die Katzen) bedanken uns noch einmal für die Hilfe – wieder ein Stückchen weiter!!!!

 

 

 

UH6