Danke für die Genesungswünsche

UH1Wir meinen, sie haben geholfen.
Heute sind wir gleich morgens – noch vor dem Füttern (nur die Babys bekamen etwas) – zum Arzt. Esther hatte derartige Schmerzen, wir dachten: «sicher ist sicher«.

Verbände wurden gewechselt, alles wieder desinfiziert – Tetanus, Tod und Teufel wurden bereits vorgestern aufgefrischt.
Der Arzt sprach es zwar nicht aus, sein Gesicht sagte aber:  »Stellen Sie sich nicht so an« – eben echtes ostfriesisches Mitgefühl.
Esther muss Freitag wieder vorsprechen, zum Glück braucht sie nicht zu warten – einfach nur »hin-rein-guck-raus-heim«.

Schmerzen hat sie leider noch, die verletzten Nerven machen den Gebrauch der Finger etwas diffizil → »Stell Dich nicht so an, wird schon«.

Auf alle Fälle, Dank für die aufmunternden Worte, es ist virtuelle Medizin – wenn die wirkt, kann es nicht so schlimm sein (meine Diagnose). Außerdem stecken Frauen Katzen-Bisse sehr viel besser weg als Männer – nicht auszudenken, hätte es mich erwischt.
In dem Fall hätte Esther bei ebay schon mal nach einem günstigen Sarg/Urne (was es halt gerade gibt) schauen können.

Wegen der vielen Anrufe und Nachrichten mussten wir uns kurz melden, nochmals Danke!!!!