Besuch bei Bobby

Da uns das Schicksal von Bobby sehr am Herzen liegt, schauten wir am Wochenende noch einmal bei ihm vorbei.

Um niemanden zu gefährden, haben wir natürlich alle Schutzmaßnahmen, die uns die Pandemie auferlegt, berücksichtigt.
Handelte es sich nicht um Bobby, wären wir zuhause geblieben… aber Sie wissen ja inzwischen, wie wir ticken.

Um es kurz zu machen, es geht ihm in seinem neuen Zuhause ausgezeichnet. Mit seinen neuen Menschen kommt er sehr gut zurecht. Bobby ist vollkommen ruhig, fast möchte man sagen, er macht einen ausgeglichenen Eindruck. Vielleicht kann man es an den beigefügten Fotos sehen, die ich bei dem Besuch machte.


Das war für uns eine überaus zufriedenstellende Stippvisite, auch Bobbys Leute sind begeistert von ihrem neuen Familienmitglied. Er sei ein völlig problemloser Zeitgenosse, etwas anhänglich, er bleibt z.B. nicht alleine in einem Zimmer sondern folgt seinen Menschen auf Schritt und Tritt.  Das aber ist nach seinem traumatischen Erlebnis wohl kein Wunder. 

Es hört sich zwar ein wenig übertrieben an, ich möchte aber sagen, dass die Blitzvermittlung des alten Hundes zu den Sternstunden unseres Jahres gehört, zumal es Bobby dermaßen gut getroffen hat.
Ach was, Bobby ist die Sternstunde unseres Jahres – Mensch und Tier zufrieden, was können wir mehr verlangen. Ob Sie es glauben oder nicht, wir sind richtig glücklich, dass sich für den alten Herrn alles zum Guten gewendet hat.