Warum wir uns zur Zt. nicht melden

Viel Arbeit, diesmal aber richtig viel.

Unser Dach war leider undicht, da wir im Haus auch Katzen unterbringen (in der Oberwohnung) war das natürlich unmöglich – Katzen dürfen nicht nass werden!!!
(Menschen sind nicht so wichtig)

Das Dach hat fast 50 Jahre auf dem Buckel, jetzt mussten wir in den sauren Apfel beißen. Mit einem Materialzuschuss von den Eltern und Hilfe von einigen Tierfreunden werden wir dieses Mammutprojekt stemmen.
Wird toll, mit Superdämmung – klar, Katzen brauchen es warm (und trocken).

Leider sind Esther und ich wieder alleine – wir hatten für kurze Zeit eine Hilfe, leider ist ihr Intermezzo auf dem Ulmenhof zu Ende. Zusammen mit dem Dach haben wir wenig Zeit für Internet und solche Sachen.

Apropos, ich bekomme das mit den FB-Nachrichten nicht so richtig auf die Reihe, ich glaube da sind ein paar durch die Lappen gegangen. Das Allersicherste ist immer noch ein Telefonanruf, so wie früher (im letzten Jahrtausend).
Dann haben Sie uns an der Strippe (meist Esther) und alles kann besprochen werden. Für uns, wahrscheinlich auch für Sie, ist das die beste Lösung.

Wenn das Dach fertig ist, nächste Woche kommen die Ziegel drauf (richtige Ziegel, kein Blech), melden wir uns wieder öfter – ein Ziegelfoto gibt es dann ebenfalls.

Bis bald