Verletzter Kater III

Schnell eine Info über den verletzten Kater.
Er hat die OP gut überstanden – na ja, der Schwanz ist halt ab. Wie auf dem Bild zu sehen schaut er noch recht grimmig, was sich aber hoffentlich bald gibt.
Wegen des grimmigen Gesichtsausdrucks und seines rowdyhaften Verhaltens haben wir ihn Tig genannt.

Tig frisst, knurrt – es geht ihm also schon besser. Nun muss er nur noch zutraulich werden – wahrscheinlich ist er wegen der Kastration so erbost, verständlich (die Damen werden es nicht so nachvollziehen können).

Heute Abend müssen wir mit ihm wieder zum Doc, Verbandswechsel und Kontrolle – muss alle zwei Tage gemacht werden.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt, melden wir uns. Gelingt mir etwas Gescheites, stelle ich ein paar Fotos auf unsere Seite.

Ansonsten… Grüße vom Ulmenhof

Kühe lassen sich besser fotografieren

Tig in Großformat